Raum für persönliche Entwicklung und lebenslanges Lernen

Weil wir wissen, wie wichtig Räume und Umgebungen für eine offene und vertrauensvolle Entwicklungs- und Lernatmosphäre sind, wählen wir unsere Seminarorte, Lernumgebungen und Kooperationspartner mit höchster Sorgfalt aus.

Domicilium | Weyarn bei München

Das Domicilium ist ein gewachsener kraftvoller Entwicklungsort im idyllischen Mangfalltal, der seit 1986 vielen Menschen ein Zuhause für Seminare, Kurse und Weiterbildungen bietet. Der Verein Stiftung Domicilium ist zudem Träger einer Palliativ-Akademie, eines Kursangebotes mit Schwerpunkt auf Sanbo-Zen und einer, an das Seminarhaus angrenzenden, Hospiz-Gemeinschaft. Domicilium – Leben inmitten von Leben.

Jahnsaal | Mainz-Gonsenheim

Der Jahnsaal ist das Weiterbildungszentrum des Rheinhessischen Turnerbundes. In besonderem Ambiente finden dort einige unserer Wochenendkurse statt. Zentral gelegen und doch naturnah, bietet der Jahnsaal Raum für Entwicklung, Erforschen und eine ideale Lernumgebung. Mit einer Raumgröße von 100 qm und einer breiten Fensterfront ist dort auch in der Pandemiephase corona-konforme Präsenz-Erwachsenenbildung möglich, sofern das Infektionsgeschehen es erlaubt.

LiveVideoRaum | Zoom

Im LiveVideoRaum können wir uns unabhängig vom Ort digital verbinden, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen, Ko-Kreative Felder zu erforschen, zu meditieren oder einen evolutionären Dialog zu führen. Unsere Präsenzkurse sind zusätzlich auch für den LiveVideoRaum konzipiert, sodass gemeinsame Entwicklung nicht von Kontaktbeschränkungen durch das Pandemiegeschehen limitiert ist.

Datenschutzerklärung | ImpressumKontakt

©2021 Open Source Evolution GmbH

Kontakt

Wir sind gerade nicht am Platz. Sie können uns jedoch eine E-Mail senden, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?